Infotage 2018

Mit einem großen Erfolg endeten die diesjährigen Infotage am 24. November um 13:00.

Viele Besucher folgten der Einladung zur des neuen Zweiges “digBiz” und verschafften sich so einen ersten Überblick. Mit einem 3D-Drucker und verschiedene Stationen wie Fotografie, Webdesign, Video- und Audiobearbeitung wurde ein praxisnaher Unterricht zur Schau gestellt, wodurch Besucher die Gelegenheit hatten erste Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.
Großer Andrang fand vorallem die VR-Brille der FH Wieselburg bei allen Besuchern. Auch konnten die Unternehmen HELLOCASH und myProduct von sich überzeugen.
Sowohl Professoren als auch Schüler standen den Interessierten für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Wir bedanken uns und hoffen, dass wir euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen!

Hier ein paar festgehaltene Eindrücke: